Aktuelles

Goldene Ehrennadel

an BM TR Ing. Erwin Krammer verliehen



Grünes Licht für Weiterbildung

Mit dem neuen Kursangebot lädt das WIFI zum Aufbruch in eine erfolgreiche Zukunft



10.01.2018 08:39

Nächstes WIFI-Seminarhighlight: „Die Geheimnisse der Umsatzverdoppler“

Top-Speaker Roger Rankel zeigt im kommenden WIFI-Seminarhighlight am 28.02.2018 im WIFI St. Pölten auf, wie ungewöhnlich einfache Strategien zu mehr Umsatz und Erfolg führen.


„Anders gedacht, besser gemacht!“ so lautet die Devise von Bestseller-Autor Roger Rankel in seinem neuen Vortrag „Die Geheimnisse der Umsatzverdoppler“. Hier lüftet der Marketingexperte die sonst wohlgehüteten Kniffe der Besten der Besten für modernen Unternehmergeist. Mit erprobten Strategien, brillanten Ideen, überraschenden Tricks und vielen Best-Practice-Beispielen für mehr Umsatz macht Rankel Marketing alltags-tauglich. Nicht nur die Big Player, sondern jeder Angestellte, Freiberufler, Geschäftsinhaber und Unternehmer profitiert von seinen erprobten Praxistipps, die nachweislich zum Erfolg führen.

Top-Speaker Rankel zeigt in seiner sympathischen Art Schlag auf Schlag seine Geheimnisse und besten Metho-den: Wie gewinne ich neue Kunden? Wie verkaufe ich besser und mehr - ohne zusätzlichen Zeitaufwand? Oder aber auch: Wie erkenne ich, wenn mein Gegenüber mich manipuliert? Er ist echter Praktiker und deswegen geht es nicht um trockene Theorie. Erfahrenen Verkäufern, interessierten Selbständigen bleibt hier der Mund offen stehen, wie einfach und wirkungsvoll gutes Marketing sein kann.

Roger Rankel ist einer der führenden Vertriebsexperten im deutschsprachigen Raum. Jährlich hält er 150 Vor-träge & Seminare vor über 30.000 Zuhörern. Seine Bücher werden Bestseller und schon mehr als 500 kleinere Vertriebe, Mittelständler & Weltmarktführer arbeiten erfolgreich nach seiner mehrfach ausgezeichneten Me-thode der Kundengewinnung.

Termin: 28.02.2018, Mi 13.00 – 16.30, Ort: WIFI St. Pölten

Kosten: € 130 (inkl. Seminarunterlagen, Pausengetränke und Finger-Food-Buffet im Anschluss)

Für Unternehmer: Lösen Sie Ihren WK-Bildungsscheck ein!

(Kursnummer: 11125017m)

Anmeldung und Informationen unter www.noe.wifi.at oder im Kundenservice des WIFI Niederösterreich, Tel.: 02742 890-2000.