Aktuelles

Best of NÖ Baupreis

Die Landesinnung Bau lädt zur Exkursion



STOBAG-Outdoor Living

...virtuell in Unterradlberg erleben



 

 

PRESSE-INFORMATION

Spitzfindige Ideen erobern Niederösterreich

Michaela Stockinger überzeugt mit interner und externer Kommunikation

Was zeichnet für Sie eine gute PR-Beraterin aus?

„Ein Gespür für das Medium, für das Gegenüber und für gute Geschichten. Und: Zurückhaltung. Vor allem aber eine klare Sprache und die Bereitschaft Informationen zu liefern. Ohne schmückendes Beiwerk, solides Handwerk eben.“ Dann sind Sie hier richtig!

Seit 1992 bin ich mitten im Geschehen der Medien, Erfahrungen als Journalistin habe ich bei der NÖN und beim Standard gesammelt. Strategisch geplante PR verhilft zu ungeahnten Höhenflügen und Steigerungen der Bekanntheit.

Ich habe einen guten Riecher dafür, welche Produkte oder Dienstleistungen für die Medien interessant sind. Daher bieten wir PR- und Positionierungs-Workshops an, erstellen langfristige PR-Konzepte und messen auch den Erfolg mit verschiedenen Marktforschungs-Instrumenten. Damit kontrollieren wir die Budgets unserer Kunden, was sie immer sehr zufrieden macht. 

Wenn mir noch Zeit bleibt, schreibe ich ab und zu ein Buch. Beim jüngsten ging`s um Wien und Wein, ein nettes Thema, tolle Recherchearbeit und eine wunderschöne Bildsprache!

Die Stärke der Agentur Spitzfindig liegt also im Wort. Wir sind wortgewandt, wortwitzig, wenn’s sein muss auch einmal wortkarg und Journalisten zitieren uns wortwörtlich.

Also – Nehmen Sie uns beim Wort!