Aktuelles

Goldene Ehrennadel

an BM TR Ing. Erwin Krammer verliehen



Grünes Licht für Weiterbildung

Mit dem neuen Kursangebot lädt das WIFI zum Aufbruch in eine erfolgreiche Zukunft



17.03.2015 11:11

REISE-OSCAR FÜR DAS TEAM VON GÄRTNER REISEN

St. Pölten - Rechtzeitig vor der Oscar-Verleihung hat auch Gärtner Reisen einen Oscar abgeräumt


„Wir sind mit wenig Erwartungen zu der Preisverleihung hingefahren und wurden aber sehr positiv überrascht“ meinte Geschäftsführer Niclas Wright zum Erfolg seines Teams bei der österreichweiten TUI Oscar-Verleihung. Am Ende ist es dann der zweite Platz geworden, für einen bundesweiten Wettbewerb aller Reisebüros aber ein tolles Ergebnis. Das Reisebüro Gärtner punktete besonders mit den Qualitätskriterien wie der ausgezeichneten Beratung, der Kompetenz der MitarbeiterInnen und deren langjährigen Erfahrung auf Kundenwünsche optimal eingehen zu können.

Touristik Leiter Benjamin Maier und seine KollegInnen haben den Preis persönlich entgegen genommen.

 

24 MitarbeiterInnen sind für die Reisewilligen im Verkauf im Einsatz, zahlreiche Stammkunden schätzen die qualitätsvollen Reiseangebote. Heuer wird Gärtner Reisen 55 Jahre alt.