Aktuelles

Goldene Ehrennadel

an BM TR Ing. Erwin Krammer verliehen



Grünes Licht für Weiterbildung

Mit dem neuen Kursangebot lädt das WIFI zum Aufbruch in eine erfolgreiche Zukunft



05.02.2016 10:59

GARDENYOURHOME blüht online auf

„Wir können nicht alles, aber wir können alles schöner machen“


...unter diesem Motto vermieten Renate und Friedrich Przskawetz nun schon seit 20 Jahren als erfolgreiche Veranstaltungsprofis Pflanzen und Bäume. Egal ob Firmenveranstaltungen, Film, Empfänge, Bälle oder Feste die persönliche Liebe und Interesse am Schönen, an internationaler Architektur und Design inspiriert die beiden und ihr Team zu immer wieder neuen kreativen Ideen die jeden Anlass verschönern und unvergesslich machen. Bei aller Kreativität geht aber weder der Anspruch an die hohe Qualität noch an die Funktionalität verloren. Design und Funktionalität verbinden und dabei am Puls der Zeit bleiben sind wichtige Themen für das Unternehmen.

Diese Lust an etwas Neuem und Besonderem wird auch von ihren Kunden sehr geschätzt. Jenen möchte das erfolgreiche Unternehmen nun den Zugang zu den aktuellsten Deko-Trends rund um das Thema Pflanzengefäße und Accessoires mit der neuen Online-Plattform gardenyourhome.at erleichtern.

Denn stylische Dekoobjekte und nicht alltägliche Gefäße für den Garten und Wohnbereich sind nun ganz einfach über diesen übersichtlichen Shop zu erhalten. Objekte die sonst nur über Innenarchitekten und Gartengestalter beziehbar sind, werden somit problemlos zum Kunden nach Hause geliefert. Damit entfallen nicht nur die Probleme beim privaten Transport für die durchwegs sehr großen Objekte, vielmehr noch kann man sich Dank der größtenteils individuellen Fertigung nach der Bestellung, sicher sein ein ganz besonderes Stück zu besitzen. Das alle Objekte recyclebar sind ist, neben der hohen Qualität, ein weiterer Grund entspannt die Objekte für indoor und outdoor zu genießen.

Das Angebot wird laufend ergänzt, erneuert und den Jahreszeiten angepasst – öfters den Shop besuchen lohnt sich daher.

 

Kontakt:

www.gardenyourhome.at

hello@gardenyourhome.at

Bombekgasse 24

A - 1120 Wien

T: 01 8042978

UID: ATU 43238304